Am 11. November 2022 trafen wir uns in den Räumlichkeiten der EOTEC AG in Muttenz.

Der Kurs «moderne Präsentation und souveräne Verhandlungsführung» war sehr interessant und humorvoll. Michael Oefner (TalkTrainer) und Martin Hänggi (EOTEC AG) führten gekonnt durch den Nachmittag.

Es ging um Tipps rund um die Technik, um moderne Präsentationstechnik – Bilder sprechen lassen und um souveräne Körpersprache. Der dritte Teil handelte von Verhandlungsführung und wie wir von Hollywood-Filmen in diesem Zusammenhang profitieren können. Sehr anschaulich war eine Szene aus einem Film mit Robert de Niro und eine andere Szene mit Jonah Hill.

Die Räumlichkeiten der EOTEC AG sind sehr zu empfehlen. Die technische Ausstattung ist hervorragend und die Betreuung und Verpflegung waren perfekt.

Rund um – der Nachmittag war sehr bereichernd.