Dieses Jahr fand unserer Mitgliederversammlung in Rapperswil-Jona statt.

Rund 20 Personen nahmen teil. Nach Kaffee und Gipfeli gingen wir auf einen Rundgang durch den Gebäudekomplex der BWZ Rapperswil-Jona. Die neuen Räumlichkeiten sind sehr eindrücklich. Der Amtsleiter Benno Müller hiess uns herzlich willkommen.

Bei der ordentlichen Mitgliederversammlung verabschiedeten wir zwei Mitglieder aus dem Vorstand. Wir danken Susanne Faisst und Ingbert Kaczmarczyk sehr für ihr grosses Engagement.

Ingbert Kaczmarczyk wurde 2013 in den Vorstand gewählt und übernahm ab 2016 das Präsidium. Er wurde einstimmig zum Ehrenmitglied gewählt.

Neu übernehmen das Präsidium Valentin Hasler und Yvonne Widmer-Markowski gemeinsam. Die Statuten wurden entsprechend für ein Co-Präsidium angepasst. Pia Burlein und Cornelia Knöpfel wurden im Vorstand bestätigt.

Während einer Gedenkminute erinnerten wir uns alle an Carola Brawand-Willers, die noch vor einem Jahr an der Mitgliederversammlung in Aarau dabei war und am 12.02.2023 leider verstarb. Wir danken ihr für all das, was sie uns an Freundschaft und Wissen geschenkt hat.

Der Anlass war wertvoll. Wir tauschten uns aus, führten gute Gespräche, schätzen die gute Stimmung und spürten den Elan. Das gemeinsame Mittagessen und die Stadtbesichtigung am Nachmittag haben wir genossen. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft.